Gewinner des 2. Quartalswettbewerbs 2018

Der zweite Quartalswettbewerb 2018 wurde von uns selbst blind juriert. Es wurden 42 Bilder von 7 Mitgliedern des Film- & Fotoclubs Bechhofen bewertet. Die Bildauswahl war themenfrei.


Als bestes Bild wurde Munich von Andreas Toltz bewertet.

Munich

Gesamtsieger nach Punkten wurde ebenfalls Andreas Toltz.

Herzlichen Glückwunsch Andreas.


Top-Ten des 2. Quartalswettbewerbs 2018 des Film- & Fotoclubs Bechhofen

Bild

Bild des Monats März 2018 – „Die kleinen Dinge“

Der facebook-Wettbewerb März wurde von 5 Mitgliedern des Clubs bestritten.
Folgende Kriterien wurden vorgegeben:

  • 3 Bilder
  • keine Archivbilder
  • gepostet in der facebook-Gruppe innerhalb des Monats
  • Thema: März 2018 – Die kleinen Dinge

Als bestes Bild wurde Die kleinen Dinge 1 von Gerhard Rieß gewertet.

Die kleinen Dinge 1

Herzlichen Glückwunsch Gerhard.


Facebook-Wettbewerb März 2018 „März 2018 – Die kleinen Dinge“ des Film- & Fotoclubs Bechhofen

Bild

Bild des Monats "Die Kunst von Schwarz & Weiß"

Der facebook-Wettbewerb Februar wurde von 4 Mitgliedern des Clubs bestritten.
Folgende Kriterien wurden vorgegeben:

  • 3 Bilder
  • keine Archivbilder
  • gepostet in der facebook-Gruppe innerhalb des Monats
  • Thema: Die Kunst von Schwarz & Weiß

Als bestes Bild wurde Schwarz_Weiß1 von Antje Finsterer gewertet.

Schwarz/Weiss 1

Herzlichen Glückwunsch Antje.


Facebook-Wettbewerb Februar 2018 "Die Kunst von Schwarz & Weiß" des Film- & Fotoclubs Bechhofen

Gewinnerin des 1. Quartalswettbewerbs 2018

Der erste Quartalswettbewerb 2018 wurde von uns selbst blind juriert. Es wurden 48 Bilder von 8 Mitgliedern des Film- & Fotoclubs Bechhofen bewertet. Die Bildauswahl war themenfrei.


Als bestes Bild wurde Spiegelung von Susanne Deinhardt bewertet.

Spiegelung

Herzlichen Glückwunsch Susanne.

Gesamtsieger nach Punkten wurde Andreas Toltz.

Herzlichen Glückwunsch Andreas.


Top-Ten des 1. Quartalswettbewerbs 2018 des Film- & Fotoclubs Bechhofen

Vernissage im Rathaus ein großer Erfolg

Die Eröffnung der Ausstellung durch den Bürgermeister Helmut Schnotz im Rathaus Bechhofen war ein voller Erfolg.

Für das leibliche Wohl sorgte die Bäckerei Rieß und ein kleiner Umtrunk wurde von der Gemeinde gereicht.
Die Ausstellung kann noch bis zum 11. Mai zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden.

Gemeindeverwaltung Markt Bechhofen
Martin-Luther-Platz 1, 91572 Bechhofen

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung
Montag und Dienstag 8.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Mittwoch 8.00 – 12.30 Uhr – nachmittags geschlossen
Donnerstag 8.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Freitag 8.00 – 12.30 Uhr

Pressestimmen

Fränkische Landeszeitung/ Lokales vom 27ten Februar 2018 20180227_FLZ_Rathaus

Ansbacher Landkreis vom 21ten Februar 2018 facebook-Artikel

Erfolg bei Bilderausstellung

Erfolg bei der 45. Ausstellung des Film- und Fotoclubs Herrieden.
Den 3. Platz unter den 17 Gastvereinen belegte unser Mitglied Susanne Deinhardt mit dem Beitrag „Blubberalarm“. Die Bilder wurden mit dem Trioplan-Objektiv gemacht, dessen typisches Merkmal die blasenförmigen Unschärfepunkte (genannt „Bokeh“) sind. Herzlichen Glückwunsch Susanne!20171226_Ausstellung_0009

FLZ-298_Ausstellung_2017

FLZ-298-Lokales_Vernissage_2017_17

FLZ-298-Westmittelfranken_Ausstellung_2017

Vernissage_2017_05

Gewinner des 4. Quartalswettbewerbs 2017

Der vierte Quartalswettbewerb 2017 wurde von uns selbst blind juriert. Es wurden 42 Bilder von 7 Mitgliedern des Film- & Fotoclubs Bechhofen bewertet. Die Bildauswahl war themenfrei.


Als bestes Bild wurde pretty in purple von Susanne Deinhardt bewertet.

pretty in purple

Herzlichen Glückwunsch Susanne.


Top-Ten des 4. Quartalswettbewerbs 2017 des Film- & Fotoclubs Bechhofen

Gewinner des 3. Quartalswettbewerbs 2017

Der dritte Quartalswettbewerb 2017 wurde von uns selbst blind juriert. Es wurden 42 Bilder von 7 Mitgliedern des Film- & Fotoclubs Bechhofen bewertet. Die Bildauswahl war themenfrei.


Als bestes Bild wurde frühmorgens von Susanne Deinhardt bewertet.

frühmorgens

Herzlichen Glückwunsch Susanne.


Top-Ten des 3. Quartalswettbewerbs 2017 des Film- & Fotoclubs Bechhofen

Bild des Monats „von der Rückseite“

Der facebook-Wettbewerb Juli wurde von 3 Mitgliedern des Clubs bestritten.
Folgende Kriterien wurden vorgegeben:

  • 3 Bilder
  • keine Archivbilder
  • gepostet in der facebook-Gruppe innerhalb des Monats
  • Thema: von der Rückseite

Als bestes Bild wurde Rückseite_1 von Gerhard Rieß gewertet.

von der Rückseite 1

Herzlichen Glückwunsch Gerhard.


Facebook-Wettbewerb Juli 2017 "von der Rückseite" des Film- & Fotoclubs Bechhofen

Bild des Monats „Menschen in der Natur“

Der facebook-Wettbewerb Juli wurde von 2 Mitgliedern des Clubs bestritten.
Folgende Kriterien wurden vorgegeben:

  • 3 Bilder
  • keine Archivbilder
  • gepostet in der facebook-Gruppe innerhalb des Monats
  • Thema: Menschen in der Natur

Als bestes Bild wurde Menschen_2 von Gerhard Rieß gewertet.

Menschen in der Natur 2

Herzlichen Glückwunsch Gerhard.


Facebook-Wettbewerb Juli 2017 "Menschen in der Natur" des Film- & Fotoclubs Bechhofen