Es hat richtig Spaß gemacht. Das Wetter während dem Workshop hätte nicht besser sein können. Neben dem Fachsimpeln und vielen Experimenten von Makro bis 400mm Tele sind auch tolle Bilder entstanden. Spannend fand ich den Tausch der Objektive – jeder konnte unterschiedliche Linsen der anderen Fotografen, oder aus dem der gut gefüllten clubeigenen Objektivtasche ausprobieren. Es war ein rundum gelungener Clubausflug. Euer Oliver
Quelle: Fränkische Landeszeitung|FREITAG 11. AUGUST 2023| Spannendes und vielseitiges Programm in Bechhofen – In kürzester Zeit hat der Verein wieder die Mitgliederzahl […]
Bayrischen Fotomeisterschaft 2023 Wir gratulieren Susanne Deinhardt im Namen des FFC-Bechhofens zum Siegerbild bei der Bayrischen Fotomeisterschaft 2023 des DVF Bayern
Grillabend für FFC-Mitglieder und ihre Angehörigen eingeladen hatte der 1. Vorstand Oliver von Guerard. Es war ein richtig schöner Abend mit vielen […]