1. Quartalswettbewerb 2024

1. Quartalswettbewerb 2024
Der Foto und Filmclub Bechhofen freut sich über drei glückliche Sieger:

1.Platz: Susanne Deinhard
2. Platz Michael Weber
3. Platz Gert Häberlein.

Mit 42 eingereichten Bildern gab es wieder jede Menge zu bewerten und zu diskutieren.
Es war ein schöner Abend mit sehr konstruktiver Bildkritik, aus der wir alle lernen konnten. Letzteres ist meiner Meinung nach mindestens so wichtig und nachhaltig, wie einen der ersten Plätze zu belegen.
Demnächst wird die Einreichung der Bilder auch online über unsere Homepage
(ffc-bechhofen.de) möglich sein. Auch die Bewertung wird dann online durchgeführt. Am Clubabend steht dadurch zukünftig mehr Zeit für die Besprechung und Diskussion der Bilder zur Verfügung. Auch werden am Clubabend die Sieger bekannt gegeben.

Euer Oliver

Unter den folgenden Links findet Ihr unsere Regeln:
Wettbewerbsregeln (PDF)
anerkanntes Bewertungsschema (PDF)