Clubabend – Thema Logoentwurf

Clubabend – Thema Logoentwurf

Liebe Clubmitglieder,
bei diesem Clubabend haben wir unser bereits begonnenes Projekt zum Entwurf eines neuen Clublogos fortgesetzt.
Der Abend fand diesmal ab 19:00 Uhr im Café Rieß statt, da wir eine Live-Videokonferenz mit Berny in Florida angemeldet hatten und der Internet- und Mobilfunkempfang im Evangelischen Gemeindehaus sehr eingeschränkt ist.
Berny ist, was den Entwurf von Logos angeht, sehr erfahren. Er gab uns wertvolle Tipps für den Logoentwurf – danke dafür.
Auch hatte unser Verwaltungsleiter Thorsten Müller bereits zu den rechtlichen Optionen Stellung genommen.

Am Ende des produktiven und sehr lustigen Abends hatten wir 4 Logoentwürfe, die uns Berny am nächsten Tag vektorisierte. Anschließend wurde in der WhatsApp-Gruppe abgestimmt, welches Logo es schlussendlich werden sollte.

Euer Oliver

Moderation: Oliver von Guérard
Ort: Caffee Rieß, Dinkelsbühler Straße 6, 91572 Bechhofen
Tag: 05.März 2024
Zeit: 19:00 Uhr