1. Preis – 49. Herrieder Fotoausstellung

49. Herrieder Fotoausstellung 2023/2024

Der FFC-Bechhofen konnte sich bei der 49. Herrieder Fotoausstellung mit seiner Themanwand “Traumwelten – Model-Unterwasser Fotografie” gegen die großen Vereine aus Nürnberg, Erlangen, Fürth, Schwabach und Rothenburg durchsetzen.
Erst eröffnete die Herrieder Bürgermeisterin die Vernissage und hielt eine sehr schöne Rede über die Fotografie. Dann kam die Preisverleihung, die sich sehr spannend gestaltete, da der 1. Preis erst zum Schluss genannt wurde und wir schon dachten, dass wir doch nicht unter den Preisträgern sind. Und anschließend kam das Meet and Greet mit den Vereinen, bei dem tolle neue Kontakte und Ideen entstanden. Ein rundum gelungener Abend.die Mitglieder sind ein tolles Team und ich bin stolz Teil des FFC-Bechhofen sein zu können.
Ich bedanke mich auch bei den Models
Marleen, Sonja, Diana, Julia und Lumi.
Ohne sie wären die Bilder nicht so beeindruckend geworden.
Euer Oliver
(1. Vorstand)

image_pdfimage_print